Sonntag, 7. September 2014

Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt es weltweit? TEIL 1

Welche Einweg-Höschen für Bettnässer bis 15 Jahre gibt es weltweit?



In Amerika sind GoodNites von Kimberly-Clark, als DryNites in Deutschland und vielen anderen Ländern, nun schon längere Zeit erhältlich, wobei sie in Deutschland erst später auftauchten, als in den Nachbarländern. Einige Zeit wurden in verschiedenen Länderns Boxershorts von GoodNites/DryNites vertrieben, aber mittlerweile sind sie wieder vom Markt verschwunden. In Süd-Korea sind die GoodNites in einer anderen Ausführung mit seitlichen Klettverschlüssen erhältlich. In einigen Ländern gibt es noch eine kleine Größe für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren.


Procter&Gamble hatte früher einmal versucht, die Marke Luvs SleepDrys zu etablieren, war aber damit gescheitert. Erst später gelang es mit den Underjamsein ähliches Produkt mit einigem Erfolg zu vermarkten.

In Spanien und Portugal werden sie unter dem Namen Happyjama verkauft. ==> http://www.happyjama.com



Rossmann hat die Gute-Nacht-Höschen, bislang leider nur  in der kleinen Größe für Kinder von 4 bis 8 Jahren, unterscheidlich für Mädchen und für Jungen.



In einigen europäischen Ländern, vor allem in Skandinavien, gibt es von SCA die Libero Night Comfort, die man in den Niederlanden (und in Belgien) bei der Drogeriemarktkette Kruidvat als  Pyjamabroekjes Culottes de pyjama bekommt, in zwei Größen für Mädchen und  Jungen (unisex), in den Bereichen 20 - 37 kg und 35 - 60 kg.



In Spanien (und Marokko?) vertreibt Valor unter der Marke Moltex die Youth Pant Braguita Noche Night pant  Cueca noite, ebenfalls in zwei Größen unisex. Man hat wohl versucht, diese Höschen unter dem Namen Magic Nites Junior Youth Pants in Großbritannien zu verkaufen, aber außer einer Registrierung der Marke im Jahr 2012 scheint nicht viel geschehen zu sein.


Im Internet kann man sie bestellen:
 http://www.carritus.com/marca/7556-Moltex?page=2


Die Supermarktkette Carrefour hat jetzt auch eine eigene Marke.

Die Culottes enfants
Kinderbroekjes Bragapanales ninos (mit ~ über den  „n“) / Mutandine bambini gibt es unisex für 4-7 Jahre / 20-37kg oder 8-15 Jahre / 35-60kg. In welchen Ländern es sie gibt, in denen Carrefour vertreten ist,  ist mir nicht bekannt. Die Angaben auf der Packung lassen vermuten, dass es sie in Spanien, Italien, Frankreich und Belgien geben dürfte. Hat jemand sie schon in Belgien gesichtet?
In einem Blog fand ich Bilder. Blog de Diiaper-Boy En vente chez Carrefour.


Couches Culottes Carrefour

http://www.saveexpress.de/shopware.php?sPartner=windeln 


Das ist unser Partnershop SAVE. Wenn du über diesen Link Windeln, Gummihosen, Pampers was auch immer bestellst, profitierst du von tollen Partnerangeboten! (Preise etc.)


1 Kommentar: